Generalstabsmäßig geplant und gebaut. Heute konnte Christina, die ein Freiwilliges ökologisches Jahr bei uns verbringt, gemeinsam mit René und Hardy das Insektenhotel seiner Bestimmung übergeben. Warum hat Christina sich dieses

Share
1. Mai 2013

Unsere FÖJ´lerinnen hatten heute am Tag der Arbeit einen erholsamen und sonnigen Tag mit den Pferden. Sie machten sich auf, um einen schönen Ausritt zu genießen. Sandra konnte auf dem

Share
Schnuppertage fürs FÖJ

So schön können ein paar Schnuppertage fürs FÖJ sein. Inga schließt ihre Schnuppertage auf einem unserer Isis ab und reitet in den Sonnenuntergang….

Share
FÖJ im Wiedischenland

„Das FÖJ ist dein bewusster Entschluss, für die Erhaltung einer lebenswerten Umwelt zu arbeiten. Das FÖJ gibt dir die Chance, dich und deine Fähigkeiten in einem neuen Umfeld kennenzulernen. Das

Share
FÖJ – News

Ab dem 1.August wird das Team vom Wiedischenland durch Nicole unserer FÖJ´lerin für das Jahr 2012 verstärkt.

Share

Seit 2012 bieten wir eine Stelle für den ökologischen Freiwilligendienst, kurz FÖJ.   Was wir machen: Entwicklung und Förderung ökologischen Denkens und Handelns durch: · Einrichtung von Insektenhotels und Eidechsendomizilen.

Share